zuletzt aktualisiert: 08.12.16:

06.11.2016: Killary is toast

-eigentlich-

ob sich Recht u Gesetz „im Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ durchsetzen werden…??

Michael Moore dazu! -ausschnittsweise- vs. das ganze Bild bzw.: „Michael Moore in TrumpLand

.
.

mir grauste es wenn das Establishment weitermachte, denn „Der Nahe Osten brennt

daher finde ich, das Positive an der Wahl Trumps ist, dass die Welt damit, wenn auch zugegebenermassen abrupt, endgültig in das multipolare Zeitalter hineingeschleudert wurde…!andererseitsund überhaupt (-> Ernst Wolff: „Establishment und Massenmedien haben die Kontrolle verloren“ u. „Trumps Wahltäuschung wird dramatischere Folgen haben als die seiner Vorgänger„)

.

-dazu noch ein wie ich finde gutes Interview mit dem ehemaligen japanischen Premierminister Yukio Hatoyama -ua zum Verhältnis: Japan – USA – … -das auch gut die Tiefenstruktur europäischer u speziell deutscher Politik/er erahnen lässt…

.

u dazwischen son Flippy wie Cathryn Clüver über Außenpolitik & Diplomatie der Zukunft – Jung & Naiv: Folge 285 -oh oh!

.

.

.

.

08.12.2016: analitik.de: eine, wie ich finde gute Analyse: „Willkommen in der multipolaren Welt