da auf nuklearia.de/2018/09/05/nuclear-pride-europas-kernkraftfreunde-mit-neuem-selbstbewusstsein u thoughtscapism.com/2018/09/07/saving-lives-is-not-shameful-lets-break-the-stigma-on-supporting-nuclear-energy

was ich dort grad als kommentar druntersetzte u was wohl nie erscheinen wird
-> update: verblüffenderweise doch, ich vermute weils hier dokumentiert ist…-:

zur doku dafür hier abgelegt:

+++

bitte aufmerksam lesen, auch u besonders die technik-gläubigen hier:
zb bund-rvso.de/thorium-reaktor-fluessigsalz-klein.html

schreibt biopilz: biopilze.de/wir.htm, biopilze.de/castor.htm, twitter.com/biopilz, facebook.com/biopilz, biopilz.wordpress.com, waa.blogsport.de

bin übrigens derzeit u schon länger hier im hambacher forst zu finden um mitzuwirken die verheizung des planeten vielleicht doch noch stoppen zu können -es sieht nicht gut aus für gaia-

ja, kernenergie ist gut: aber in der sonne, NICHT auf bewohnten planeten, die noch länger bewohnbar bleiben sollen…, checkts endlich leute!!