buchmessemannheim.blogsport.eu/programm/ u. Programm der IV. Anarchistischen Buchmesse, Mannheim, 21.-23.4.17 -bzw. zur Gaidao

nachfolgend das (leider! nur wenige) was von den texten die zur buchmesse vorgestellt wurden kostenlos u online verfügbar ist:
Anarchismus! Eine Einleitung u. weiteres Material
*Von uns kriegt Ihr nix!*
Stay rebel – Wie bleiben wir widerständig? Frust, Burn-Out und Verbürgerlichung vermeiden
crimethinc Alles verändern – ein anarchistischer Aufruf, From Democracy to Freedom u. weitere Texte, kostenlos
Mit Baumhäusern gegen Bagger – Vortrag von Aktivist*innen im Hambacher Forst
krisis.org Die grosse Entwertung/Einleitung/ u
Norbert Trenkle: Die Arbeit hängt am Tropf des fiktiven Kapitals
emafrie.de Material u meistgelesen
Anleitung zur Nutzung des Tails-Live-Betriebssystems für sichere Kommunikation, Recherche, Bearbeitung und Veröffentlichung sensibler Dokumente u. weitere Texte
Ich tausch nicht mehr – ich will mein Leben zurück – Theorie u. Praxis von Nichtkommerziellen Projekten

(u dazu zwei wie ich finde ungewöhnlich klasse videos zum thema… -mehr möcht ich hier dazu nicht schreiben sonst sind die teile bald weg…, zum weitersagen-)

