zuletzt aktualisiert: 24.06.14:

…auch an der heimatfront…

…wenns nach merkel u konsorten geht:

…nach der nach meiner wahrnehmung stets selbstverständlicher-erscheinenden durchdringung des „zivilen lebens“ mit dem „militärischen“: (auch dank sei gott -quatsch falsche platte, ähh- unserem „freiheitsleerer!!“ -genau!) u der absicherung durch eurogendfor gegen die störer:

hurra! ua die taz meldet: „Soldaten fürs aufsässige Volk – Reservisten der Bundeswehr sollen die Polizei zur Aufstandsbekämpfung unterstützen dürfen. Eine erste Einheit ist nun in Bremen im Dienst…“

und:
Bundesverfassungsgericht erlaubt Bundeswehreinsatz im Inneren / Grundgesetzänderung durch Hintertür…“ (-siehe auch IMI dazu…)

.

mir grausts einfach nur noch!!

zuletzt:

29.10.12: -auch in der Schweiz-: Tobias Pflüger: „Es ist ein brandgefährlicher Prozess im Gang

18.10.12: “ -etwas mehr? Suche: „Krysmanski“ bei scribd.com…

(nur) ein Symptom:
16.10.12: landesschau-aktuell-bw, 12.10.12-19.45Uhr: „Merkel in Stuttgart“ u. … -wies WIRKLICH war: „cams21.de/12-10-12-angela-merkel-in-stuttgart„…

08.10.12: berlinerumschau.com: „Gibt es einen Diktatur-Plan für den Tag des Super-Gaus?„… iss fü MICH keine frage sondern tatsache! -erinnert sei dabei zb an Egon W. Kreutzers „Paukenschlag“ Nr.7/2012, vom 22.02.12: „Aufgewacht, Narren…„…

07.10.12: u beim „Großen Bruder“?! antikrieg.com: „Heimatlandsicherheit verabschiedet erstes Korps der Heimatlandjugend

01.07.13: telepolis: „…Kann die Bundeswehr auch gegen Streiks und Demonstrationen eingesetzt werden?

.

.

24.06.14: DEUTSCHLANDFUNK: Dossier: „…Vorkehrungen gegen den kommenden Aufstand…“!!!