http://annewill.blog.ndr.de/2011/05/27/moderne-job-nomaden/?cp=9#comment-112021

429
biopilz: Der Kommentar wartet auf Freischaltung.
30. Mai 2011 um 00:03 Uhr

@404 Blitz08: 29. Mai 2011 um 23:24 Uhr
> …Die sendung Anne Will sollte einen neuen Namen bekommen: Anne willl aber kann nicht!

nö nö
ich spreche der ab zu wollen!
zumindestens das was WIR BÜRGER erwarten würden!
-damit sich da was ändert? -ich fürcht da hilft nur noch besetzung des senders!!
denn allein die klatschneger (publikum) sind ekelhaft

> …So eine Sendung kann man nur durchführen wenn man dieses Format mit GEZ Einnahmen bezahlt und dazu noch die Will -Media finanziell fördert…
eben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

illness vom zdf -von wegen „mit dem zweiten sieht man besser“- ist zwar genauso seicht aber immerhin kam ich damit bis ins forum

-die sendung u die gutste ist zwar wie ich meine mist u gehört schleunigst schadlos entsorgt -aber insgesamt waren die überwiegende mehrheit der posts des forums klasse!! -daher möcht ich AUSDRÜCKLICH DIESES FORUM empfehlen!!

(zuletzt gefunden (21.6.11): „…ELF MIO MENSCHEN IN ARMUT – TENDENZ STEIGEND
…“ – DAS „WACHSTUMSBESCHLEUNIGUNGSGESETZ“ DER ARMUT HAT IHREN HÖHEPUNKT NOCH LANGE NICHT ERREICHT.